Farbe Licht Gedanke Bild
" Licht und Farben
sind mein Leben "
 

•Photographie•

 
 



Daniela Joss Photographie


Photographie •••
Meine Ausrüstung

 

Der Anfang

Die analoge Zeit war eine schöne Zeit und die vielen Jahre die mich meine Canon A1 und ein grosser Koffer voller Zubehör begleitet hat möchte ich nicht missen. Im Jahr 2000 machte ich meine ersten Gehversuche in der digitalen Welt der Photographie mit einer Olympus C-3000 zoom. Natürlich hielten die Bilder einem Vergleich mit der A1 niemals stand. Es war jedoch sehr interessant die rasche qualitative Entwicklung der Digitalisierung zu beobachten..... Seit 2006 halte ich meine Bilder wieder mit Canon fest und seit 2016 zusätzlich mit Olympus.

Meine Ausrüstung

Daniela Joss Photographie
Seit 2016 ist zusätzlich die leichtere Olympus OM-D
immer an meiner Seite.

Daniela Joss Olympus

Daniela Joss UP