Farbe Licht Gedanke Bild
Daniela Joss - Wangen - Aarwangen

Ausflüge ••• Wangen - Aarwangen

 

12. März 2017

Aareuferweg
von Wangen an der Aare nach Aarwangen

Ein paar Tage sind vorbei an denen ich "nur" meine Übungen gemacht habe. Nicht aufgeben sagt mir meine innere Stimme und aus der anfänglichen Qual wird langsam wieder Freude an der Bewegung. Meine Muskulatur und vor allem meine Lunge wird stärker.

Daniela Joss - Wangen - Aarwangen

Daniela Joss - Wangen - Aarwangen

Wir starten unsere Wanderung um die Mittagszeit. Es ist frisch und die Sonne kommt nicht durch den Hochnebel.

Daniela Joss - Wangen - Aarwangen

Spieglein, Spieglein an der Wand.....

Daniela Joss - Wangen - Aarwangen

Daniela Joss - Wangen - Aarwangen

Durch Feld und Wald immer dem Aareufer entlang

Daniela Joss - Wangen - Aarwangen

Nach einer Stunde Wanderung reisst die Nebeldecke auf und es wird angenehm warm.

Daniela Joss - Wangen - Aarwangen

Wir haben unser Ziel erreicht .... Das Schloss in Aarwangen

Daniela Joss - Wangen - Aarwangen

Mit dem Regionalzug fahren wir wieder nach Wangen an der Aare zurück und gönnen uns vor der Heimfahrt im Städtchen einen feinen Kaffee.

Daniela Joss - Wangen - Aarwangen

Distanz - 11.5 Km
Wanderzeit - 2 Std. 40 Min.

DanielaJoss Wattenmeer