Farbe Licht Gedanke Bild
" Licht und Farben
sind mein Leben "
 
 
 



Daniela Joss Aktuell


News •••
Aktuell

 

Informationen zur Seite

Mai .... Die kalte Jahreszeit ist vorbei und ich erfreue mich am Frühling.
Die Rubrik Photographie/Ausflüge nimmt langsam Gestalt an.

Mit Affinity malen ist genial .... doch davon zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Ich wünsche all meinen Lesern und Besuchern hier auf meinen Seiten einen wunderbaren Sommer....
Eure Daniela
Daniela Joss
 
 
In einem Monat ist Weihnachten und es ist wieder Zeit wenns draussen stürmt und schneit am PC zu sitzen und sich an Affinity zu erfreuen.
Es macht Spass mit zu erleben wie diese Programme wachsen und weiter perfektioniert werden. Am meisten imponiert mir die mögliche Mixtur zwischen Raster- und Vektorbild. Ich liebe klare und genaue Arbeiten... Affinity machts möglich.

Heute habe ich meine Engelchen mit Affinity verewigt... es gibt schon viele Versionen da darf diese unter keinen Umständen fehlen.  Bei den Notizen sind schon einige hilfreiche Themen entstanden und es werden immer mehr.

Ich wünsche all meinen Lesern und Besuchern hier auf meinen Seiten  eine ruhige Vohrweihnachtszeit... ein schönes Fest und im kommenden Jahr gute Gesundheit und viele kreative Stunden

Eure Daniela
 

Daniela Joss Affinity
 
 
Kaum zu glauben wir haben Morgen den 1. August. Die Jahre rennen dahin so als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her. Immer wenn ich Zeit habe befülle ich meine Seite. Meine Notizen sind schon fast alle wieder da wo sie hin gehören.... Die Menge an Photomaterial wird sich noch etwas ziehen. Nun werde ich den restlichen Sommer und den darauf folgenden Herbst geniessen. Im Winter wird wieder Zeit für den PC und das www sein.
DanielaJoss-IPhone

Affinity Designer
 

Ein neues Jahr ist angebrochen. Ich freue mich auf all die positiven Dinge die ich erleben werde. Nun ist Fleissarbeit angesagt um den ganzen Inhalt meiner Seite in das fertige neue Grundgerüst einzufügen.

Das Grau und Blau bleibt wie auf der alten Seite. Die Goldschrift jedoch weicht einem angenehmen Grau.

Es war einmal ........

Daniela Joss Alt
 

Das Gerüst steht und ich bin voller Tatendrang. Es ist viel Arbeit aber zugleich ein Erlebnis Ordnung in ein Gebilde zu bringen, das sich über die Jahre doch ein wenig selbstständig gemacht hat.  Wer kennt das nicht da wird ein Gerüst gebaut für das Wenige das man am Anfang hat und dann hier etwas angebaut und da etwas erweitert,  so lange bis diverses einfach nicht mehr funktionieren kann....
 

Mein Pc ist auf dem neusten Stand und Aufgeräumt man glaubt es kaum. Ich werde mit den ersten neuen Seiten beginnen.
 

Meine Seite nimmt langsam Gestalt an.  Anthrazit - Schwarz und Blau
 

Nun sind es 16 Jahre das meine Homepage immer dasselbe Kleid trug. Dunkel .... und ich liess mich nicht davon abbringen das es gut ist so wie es ist. Ich denke es ist an der Zeit das ich mir Gedanken über ein anderes Outfit mache. Es wird dunkel bleiben denn für meine Bilder egal ob Photographie oder Digitale Kunst wird es DIE Farbe bleiben.
 
 


Daniela Joss UP