Farbe Licht Gedanke Bild
" Licht und Farben
sind mein Leben "
 
Daniela Joss Elsass

Elsass ••• Frankreich

 

Die Idee war einen Platz zu finden der keine riesigen Ausmasse hat und familiär geführt wird. Auf dem neusten Stand aber nicht hyper modern. Ruhig und im grünen .... am liebsten an einem kleinen Fluss. Einen Spielplatz für unsere Enkel wäre fein und Hunde sollen erwünscht sein. Vorerst ab April bis Ende Juni sollte dieser Platz belegt sein und der Weg dahin sollte nicht mehr als zwei Stunden von Zuhause aus dauern.

Die Rede ist von einem Campingplatz nahe der Schweizer Grenze in Frankreich.
Viele Wünsche und alle werden erfüllt beim Campingplatz Doller in Guewenheim.

Ab und zu ist meine neue Errungenschaft, eine Olympus mit unterwegs und die Resultate sind dann hier zu sehen.

Daniela Joss Signatur